Wolfgang Bosbach (CDU) war 23 Jahre einfacher Bundestagsabgeordneter – dennoch ist er bekannt und beliebt wie kaum ein anderer Politiker. Kein Zweiter wird so oft in Talk-Shows eingeladen und um Interviews gebeten.

Er ist einer der Wenigen, der auch mal „gegen den Strom“ schwimmt und Tabuthemen anspricht. Diese Beliebtheit bestätigte sich bei seinem Auftritt im Kronberger Schlosshotel am Freitag, 25. Januar. Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Deutsch Atlantischen Gesellschaft gefolgt. (240 Interessierten musste abgesagt werden). Wolfgang Bosbach kam absolut ehrlich, 100prozentig authentisch und sehr sympathisch rüber. Nicht umsonst titulierte ihn die „Bild“ in einem Bericht als „Kanzler der Herzen“. Eben ein Mann mit Prinzipien! Natürlich waren bei dem Vortrag auch viele Kronberger CDU-ler anwesend. (Foto mit Felicitas Hüsing und Brigitte Möller)

« CDU fordert wieder bessere Busanbindung an S4 in Kronberg-Süd Eigengewinnung von Wasser wird ausgebaut »

Jetzt teilen: