„Mensch, mach doch mit“, sagen die JU-Vorstandsmitglieder Maxi Becker und Julian Ambrosius.
Die Junge Union (JU) Kronberg unterstützt die Aktion der CDU „Demokratie lebt vom Mitmachen“. Mit dieser Aktion sollen Menschen dazu bewogen werden, sich aktiv in der Politik, und damit für unsere Demokratie, zu engagieren.
„Demokratie lebt von der aktiven Mitarbeit. Es macht Spaß sich zu engagieren und MACHEN ist viel schöner und intensiver als nur WOLLEN“, so der JU-Vorsitzende Maxi Becker.
So hat die JU Kronberg an der großen Kreisweiten Demonstration für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit Mitte Februar in Bad Homburg teilgenommen.
„Es war schön ein Teil der großen Menschenmenge zu sein, die für unsere Demokratie auf die Straße gegangen sind“, berichtet Julian Ambrosius.
Von daher: Mensch, mach doch mit!
Wer also Lust an der Mitarbeit in der JU Kronberg hat, bitte melden unter: JU@JU-Kronberg.de

« CDU-Fraktionsvorstand einstimmig wiedergewählt CDU: Asylbewerber besser integrieren »

Jetzt teilen: