Am Sonntag, den 01. März 2020 um 14.30 Uhr setzt Bürgermeisterkandidat Andreas Becker die Spielplatzbegehungen an der Spiel- und Freizeitanlage Mainblick/Triftweg fort.

Die CDU hatte für die Stadtverordnetensitzung im Februar 2020 einen Antrag gestellt, der die Verbesserung des Freizeitangebotes am Spielplatz Mainblick/Triftweg zum Thema hatte.
„Wir sind der Meinung, dass das Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche rund um die Spiel- und Freizeitanlage am Mainblick/Triftweg erweitert werden kann. Dabei sollen sowohl Angebote betrachtet werden, die die vorhandene Infrastruktur des Spielplatzes, des Bolzplatzes und der Fahrradbahn nutzen, als auch über eine Erweiterung der Infrastruktur nachgedacht werden“, berichtet Andreas Becker. Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass der Jugendrat in die Planungen eingebunden wird, ergänzt Stefan Möller, der die CDU im zuständigen Ausschuss (KSA) zusammen mit Felicitas Hüsing vertritt. Daher freuen wir uns, wenn vor allem Kinder und Jugendliche zur Begehung der Spiel- und Freizeitanlage am Triftweg kommen. Dann können wir „aus erster Hand“ erfahren, was hier gut oder schlecht ist und was verbessert werden könnte, so Andreas Becker abschließend.

Andreas Becker

Details

Beginn:
1. März 2020, 14:30 Uhr

Jetzt teilen: