Bürgermeisterkandidat Andreas Becker und CDU Kronberg setzen Spielplatzbegehung fort

Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze in Kronberg ein. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen, berichtet der CDU-Bürgermeisterkandidat Andreas Becker.
Daher setze ich meine Spielplatzbegehungen am 22.03.2020 um 14.30 Uhr auf dem Spielplatz in der Friedensstraße in Oberhöchstadt fort, so Andreas Becker. Zusammen mit der stellv. Ortsvorsteherin Michaela Ambrosius lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und vor allem die Kinder herzlich ein.

Der in die Jahre gekommene Spielplatz in der Friedensstraße soll ab Herbst zu einem Natur-Erlebnis-Spielraum umgestaltet werden. „Dies ist auch dringen notwendig, da seit Jahren nichts am Spielplatz investiert wurde. Zuletzt wurde auch noch die beliebte große Rutsche abgebaut“, so Michaela Ambrosius. Ebenfalls notwendig ist der Neubau der Toilettenanlage am Spielplatz.

Andreas Becker freut sich, dass in einem Workshop die Planung des Spielplatzes besprochen werden soll. Hier haben die Kinder die Gelegenheit ihre Wünsche zu äußern.
„Wir werden die Spielplatzbegehungen in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen und uns so einem umfassenden Eindruck über den Zustand der Spielplätze in Kronberg verschaffen -denn Kinder brauchen gute Spielplätze“ sagt Andreas Becker abschließend.

Details

Beginn:
22. März 2020, 14:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Spielplatz
Adresse:
Friedensstraße, Oberhöchstadt, Deutschland

Jetzt teilen: