Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze in Kronberg ein. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen, berichtet Bürgermeisterkandidat Andreas Becker.

Wir wollen im neuen Jahr auch die Spielplätze in den Stadtteilen in Augenschein nehmen.
Bürgermeisterkandidat Andreas Becker lädt daher zusammen mit Ortsvorsteher Mathias Völlger für Sonntag, den 09. Februar 2020 um 14.30 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Kinder zur Spielplatzbegehung auf den Spielplatz „Am Weißen Berg“ in Schönberg herzlich ein.

Die CDU freut sich, wenn vor allem Kinder zur Spielplatzbegehung kommen. Dann können wir „aus erster Hand“ erfahren, was an dem jeweiligen Spielplatz gut oder schlecht ist und was verbessert werden könnte, ergänzt der Ortsvorsteher von Schönberg, Mathias Völlger.

„Wir werden die Spielplatzbegehungen in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen und uns so einem umfassenden Eindruck über den Zustand der Spielplätze in Kronberg verschaffen -denn Kinder brauchen gute Spielplätze“ sagt Andreas Becker abschließend.

Details

Beginn:
9. Februar 2020, 14:30 Uhr
Adresse:
Am Weißen Berg, Schönberg, Deutschland

Jetzt teilen: