Gemeinsam mit der CDU Hochtaunus bietet die CDU Kronberg dieses neue Format via Zoom an. Sachlich und kompetent wird Patrick Burghardt das Thema Digitalisierung allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern näherbringen.

Als CDU Kronberg sind wir davon überzeugt, dass uns auch in Kronberg die Digitalisierung Chancen bietet. Das Rathaus muss für die Einwohner und Unternehmen Kronbergs da sein und nicht umgekehrt. Wir setzen uns für mehr Dienstleistungsmentalität aller öffentlichen Einrichtungen ein. Wir treten für mehr Transparenz und eine stärkere Einbindung der Bürgerinnen und Bürger bei städtischen Prozessen und Entscheidungen ein – hierbei kann Digitalisierung unterstützen.

Für Kronberg wollen wir:

Digitalisierung der Stadtverwaltung vorantreiben
Kostenfreies WLAN-Netz in Kronberg ausbauen
Transparenz erhöhen und stärkere Einbindung der Bürgerinnen und Bürger bei städtischen Prozessen und Entscheidungen fördern

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können den Einwahllink unter service@cdu-hochtaunus.de anfordern.

Details

Beginn:
11. Februar 2021, 18:30 Uhr

Jetzt teilen: