Am 21.12.2019 (Samstag) bauen die CDU Kronberg und Bürgermeisterkandidat Andreas Becker wieder ihren Dialogstand auf. In der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Dalles in Oberhöchstadt und von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr am Berliner Platz in Kronberg steht Andreas Becker für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

„Für mich ist es sehr wichtig, dass ich direkt Vorort mit den Bürgerinnen und Bürgern von Kronberg im Dialog stehe“, so Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Daher ist es auch schon zu einer schönen Tradition der CDU geworden, abwechselnd in den Stadtteilen mit dem CDU-Dialogstand präsent zu sein, ergänzt die CDU Vorsitzende Felicitas Hüsing.

Neben der Möglichkeit zu Gesprächen werden Andreas Becker und die engagierten CDU Mitglieder auch einen Schoko-Weihnachtsgruß sowie einen Kronberg-Kalender verteilen.

Details

Beginn:
13. Dezember 2019

Jetzt teilen: