Bürgermeisterkandidat Andreas Becker lädt zusammen mit dem „Vater der Märkte“, Horst Neugebauer, zu einem Altstadtspaziergang am 11.10.2020 um 14.00 Uhr durch die schöne Kronberger Altstadt ein. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Partnerschaftsbrunnen auf dem Berliner Platz.

Horst Neugebauer war 27 Jahre Leiter des Verkehrs- und Kulturamtes, langjähriger Geschäftsführer des Verkehrsvereins, unvergessener Kommentator des Oberhöchstädter Faschingsumzugs sowie „Vater der Märkte“ in Kronberg. Er kennt „sein Kronberg“ wie kein anderer. Daher ist diese Veranstaltung sowohl für Neu-Kronberger als auch für Alteingesessene bestens geeignet.

Andreas Becker und Horst Neugebauer kennen sich seit vielen Jahren. „Wir haben beide die gleiche Leidenschaft: die Vereinsarbeit in unserem schönen Kronberg,“ so Andreas Becker.
„Ich freue mich schon auf die vielen tollen Geschichten und Anekdoten, die Horst Neugebauer zu jedem Winkel in der Altstadt erzählen kann,“ so Becker weiter.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen während des Spaziergangs mit Bürgermeisterkandidat Andreas Becker und Horst Neugebauer ins Gespräch zu kommen. Der Spaziergang wird ca. 1,5 Stunden dauern.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen wir die Nachverfolgung der Teilnehmenden sicherstellen. Daher bitten wir um vorherige Anmeldung unter Angabe von Namen, Adresse und Telefon-Nr. direkt bei Andreas Becker unter andreas@becker-kronberg.de.

Während des Spaziergangs sind die aktuellen Corona-Regeln einzuhalten.
Weitere Termine und Informationen finden Sie jederzeit auf: https://www.becker-kronberg.de.

Details

Beginn:
11. Oktober 2020, 14:00 Uhr
Adresse:
Treffpunkt am Brunnen auf dem Berliner Platz, , Deutschland

Jetzt teilen: