„Die Freunde über die Wiedereröffnung der Spiel- und Bolzplätze war auch in unserer Familie groß“, berichtet Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Seit Mitte März mussten unsere Kinder auf ein Spielen und Toben auf den Spiel- und Bolzplätzen verzichten. Jetzt ist es unter Einhaltung derEinhaltung der Hygiene- und Abstandsbedingungen wieder möglich. Gerade für Kinder- und Jugendliche ist es wichtig, dass Sie ihren Spiel- und Bewegungsdrang ausleben können.

„Nach der langen Schließzeit der Spielplätze ist es mir wichtig, dass die Spiel- und Bolzplätze in einem einwandfreien Zustand sind. Ich bin sicher und dankbar, dass die Stadtverwaltung hier alles unternommen hat, um eine reibungslose Wiedereröffnung zu ermöglichen“, so Andreas Becker.
„Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze in Kronberg ein. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen. Daher werden wir zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Andreas Becker nun auch die Spielplatzbegehungen fortsetzen“, berichtet die CDU VorsitzendeCDU-Vorsitzende Felicitas Hüsing.

Andreas Becker bietet allen Kindern und Jugendlichen an, sich bei der Verbesserung der Spielplätze einzubringen: „Ich möchte Kindern- und Jugendlichen in Kronberg eine Stimme geben und bitte Euch daher um Rückmeldung, falls etwas an Eurem Lieblingsspielplatz nicht in Ordnung ist. Gerne könnt Ihr mir ein e-Mail an andreas@becker-kronberg.de schreiben.

« Westerbachstraße – neue LED-Straßenbeleuchtung stößt bei Anwohnern auf Kritik Ideen für den Lieblingsspielplatz »