„Vielen Dank für die vielen E-Mails die Ihr mir zu Eurem Lieblingsspielplatz in Kronberg geschrieben habt. Ich habe Eure Ideen und Wünsche gleich an die zuständigen Stellen im Rathaus weitergeleitet, freut sich Andreas Becker über die vielen Rückmeldungen von Kindern und Jugendlichen.

Vor allem der Spielplatz in der Freiherr-vom-Stein-Straße wurde genannt. Hier wurde das neue große Klettergerüst für größere Kinder gelobt. Gleichzeitig bitten die kleineren Kinder um ein Spielgerät z.B. eine Rutsche und um ein Auffüllen des Sandes vor der Hütte.
Mit großer Freude wurde weiterhin festgestellt, dass die Tore auf dem Bolzplatz am Triftweg nach vielen Monaten endlich wieder aufgestellt wurden.
Auch die Frage nach der „Königinnen-Schaukel“ war ein großes Thema. Wann und wo wird die Schaukel wiederaufgebaut, fragten die Kinder.

„Gute Spielplätze sind wichtig für unsere Kinder. Daher werde ich mich weiter für eine Verbesserung des Freizeitangebotes für unsere Kinder und Jugendlichen einsetzen“, verspricht Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Gerne könnt Ihr mir weiterhin Eure Ideen, Wünsche und Anregungen unter andreas@becker-kronberg.de mitteilen.

« Spiel- und Bolzplätze wieder geöffnet CDU weist pauschale Kritik an unseren Lehrerinnen und Lehrern zurück »

Twittern