Die CDU Kronberg setzt sich seit Jahren für die Verbesserung der Spielplätze in Kronberg ein. Als Familienpartei liegt uns das Wohl der Kinder besonders am Herzen, berichtet CDU Fraktionsvorsitzender Andreas Becker.

In letzter Zeit wurde allerdings vermehrt über den sich verschlechternden Zustand der Kronberger Spielplätze berichtet. Dies nimmt die CDU zum Anlass, alle Kronberger Spielplätze in Augenschein zu nehmen.

Die CDU Kronberg lädt daher für Sonntag, den 04.08.20189 um 17.00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Kinder zur Spielplatzbegehung auf den Spielplatz Ecke Merianstraße / Jaminstraße in Kronberg herzlich ein.

Die CDU freut sich, wenn vor allem Kinder zur Spielplatzbegehung der CDU kommen. Dann können wir „aus erster Hand“ erfahren, was an dem jeweiligen Spielplatz gut oder schlecht ist und was verbessert werden könnte, ergänzt die stell. CDU Parteivorsitzende Felicitas Hüsing, die die CDU auch im zuständigen Ausschuss (KSA) vertritt. Wir werden die Spielplatzbegehungen in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen und uns so einem umfassenden Eindruck über den Zustand aller Spielplätze in Kronberg verschaffen, so Andreas Becker weiter.

Gerne können Sie uns auch ihre Anregungen und Fragen unter www.cdu-kronberg.de oder unter Tel: 321818 (Fraktionsvorsitzender Andreas Becker) mitteilen.

Andreas Becker

« CDU steht für solide und nachhaltige Haushaltspolitik CDU Sommerfraktion besucht Braun-Sammlung »