Der Fraktionsvorstand der CDU Kronberg wurde in der vergangenen Fraktionssitzung einstimmig wiedergewählt. Dies ist eine Bestätigung der guten Teamarbeit und der vertrauensvollen Zusammenarbeit innerhalb der CDU, freut sich der alte und neue Fraktionsvorsitzende Andreas Becker.

Die Fraktionsgeschäftsordnung der CDU sieht nach der Hälfte der Legislaturperiode eine Neuwahl des Fraktionsvorstandes vor. Neben Andreas Becker als Fraktionsvorsitzender wurden Reinhard Bardtke und Michael Dahmen als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Felicitas Hüsing als Fraktionsgeschäftsführerin in ihren Ämtern bestätigt.

Auf die Fraktion warten auch in der zweiten Hälfte der Legislatur viele Aufgaben und Herausforderungen, die gemeinsam angegangen werden. Die Themen stabile Finanzen, Abschaffung der Straßenbeiträge sowie die städtebauliche Entwicklung von Kronberg, vor allem rund um den Bahnhof, haben für die CDU weiter absolute Priorität, so Becker abschließend.

Andreas Becker

« Eigengewinnung von Wasser wird ausgebaut CDU will Jugendcafé in Kronberg »

Twittern