Um in einen Dialog mit den Kronberger*innen treten zu können, hatte Bürgermeisterkandidat Andreas Becker im Ortskern von Oberhöchstadt sowie am Berliner Platz in Kronberg einen Dialog-Stand angeboten.

„Für mich ist es sehr wichtig, dass ich direkt Vorort mit den Menschen in Kontakt trete“, so Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Zusammen mit vielen engagierten Helfern wurden neben Schoko-Weihnachtsmännern für die Kinder auch über 1.300 Exemplare des neuen Kronberg-Kalenders (Herausgeber: Andreas Becker/Senioren Union) an den Dialogständen und im Stadtgebiert verteilt. Der Kronberg-Kalender enthält stimmungsvolle Fotographien mit Motiven aus Kronberg, Schönberg und Oberhöchstadt. „Ein großer Dank geht an den Kamera Klub Kronberg, dieser lieferte die wunderschönen Bilder unserer Heimatstadt“, sagt Andreas Becker. „Wer noch einen Kronberg-Kalender haben möchte, kann sich direkt oder über www.becker-kronberg.de an mich wenden“, so Becker.

„Die interessanten Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern haben wieder gezeigt, wie wichtig der direkte persönliche Kontakt ist. Daher werde ich auch im neuen Jahr die Spielplatzbegehungen fortsetzen und z.B. einen Spaziergang zum jüdischen Friedhof anbieten“, so Andreas Becker abschließend.

« Verkauf an die REAL KG ist großer Schritt zur Sanierung des Bahnhofs CDU spricht sich für Wiedereinführung des Anruf-Sammel-Taxi aus »

Twittern