„In diesen unsicheren Zeiten müssen wir zusammenstehen und uns gegenseitig helfen und unterstützen!“ sagt Bürgermeisterkandidat Andreas Becker. Dies gilt natürlich in erster Linie im Bereich der Nachbarschaftshilfe für ältere oder kranke Menschen. Aber auch die Unterstützung unserer heimischen Unternehmen, Gaststätten und Einzelhändler ist in diesen Krisenzeiten wichtig.

„Leider musste unser Kino schon seine Pforten schließen, Hotelübernachtung sind beschränkt und auch eine Einschränkung der Öffnungszeiten der Gaststätten ist beschlossen worden. Die Corona-Krise wird viele unserer Kronberger Gastronomen, Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister und Freiberufler wirtschaftlich treffen,“ so Becker weiter. Daher habe ich mich dazu entschieden, ein kleines Zeichen zu setzen und in diesem Jahr Gutscheine von Kronberger Unternehmen und Gaststätten zu Ostern zu verschenken.

„Ich bitte alle Kronbergerinnen und Kronberger herzlich, zu überlegen, in wieweit sie zur Unterstützung unserer Kronberger Unternehmen meinem Beispiel folgen können. Die Kronberger Unternehmen und Handwerker leisten viel für unser Gemeinwohl. Daher ist es mir ein Anliegen, dass wir als Stadtgesellschaft jetzt auch solidarisch zu unseren Unternehmen stehen“, so Andreas Becker abschließend.

« Andreas Becker: Spielplatzbegehungen und alle weiteren Veranstaltungen abgesagt Besorgte Eltern fragen nach Rückerstattung der Kindergartengebühren »

Jetzt teilen: